Über uns

Westholz vereint als Familienunternehmen drei Generationen in einem Betrieb. Seit 1955 ist die Familie im holzverarbeitenden Gewerbe tätig, seit 1993 konzentriert sich Westholz auf seine Kernkompetenz in der Produktion von Fensterkanteln.

Flexibilität
Individuelle Kundenwünsche zu erfüllen ist unsere Qualifikation. Dabei bleiben wir am Puls der Zeit und können als Partner des Handwerks offen auf neue Entwicklungen reagieren.

Qualität
Nur durch unsere Qualitätsansprüche und langjährige Erfahrung ist es möglich, konstant hochwertige Produkte für unsere Kunden zu schaffen.

Persönlicher Kontakt
Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden liegt uns besonders am Herzen. Als verlässlicher Partner schätzen wir eine ehrliche Geschäftsbeziehung und können vollends hinter unseren Versprechen stehen. 

Über uns Über uns Über uns